30 Tage Liegestützen Herausforderung (Tag 30)steemCreated with Sketch.

in #fitness6 years ago (edited)

Es ist vollbracht!
Heute war der letzte Tag meiner Challenge.

Heute wird es leider keine Bilder von meiner Veränderung geben, da ich heute morgen früh aus dem Bett musste und ich zu meinen Eltern in die Heimat gefahren bin. Die Fotos würde ich nämlich gerne Zuhause mit den gleichen Lichtverhältnissen durchführen. Nur so kann man meiner Meinung nach auch wirklich Vergleichen.
Nun habe ich gerade festgestellt, dass ich den Laptop hier garnicht für meinen Steemit Account nutzen kann ;-( . Schreibe hier also gerade mit dem Handy.
Da ich jedoch einen ausführlichen Bericht über meine Herausforderung schreiben möchte, wird dieser leider erst in ein paar Tagen kommen.

Heute verrate ich euch aber, dass ich es geschafft habe, die 200 Liegestützen in 11 Minuten zu schaffen. Wenn man bedenkt, dass ich am ersten Tag mehr als 28 Minuten gebraucht habe, ist es doch eine schöne Steigerung.

Ihr könnt euch auf jedenfall auf den Erfahrungsbericht freuen.
Bis die Tage
Euer Yanko
2018-04-06-20-35-17.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73