You are viewing a single comment's thread from:

RE: Größter Flohmarkt in Bayern

in #flohmarkt6 years ago

Guten Morgen und vielen Dank für deinen Artikel! Ich bin sehr verwundert, dass es kein Stand mit alten technischen Gerätschaften (z.B. Grammophon oder sehr alte Kameras) in deinen Post geschafft hat - außer das Tonbandgerät.

Apropos Tonbandgerät: Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde auf Grundig tippen. Mein Vater hatte mal ein ähnliches.

Beste Grüße!

Sort:  

Hallo Alexander!

Stimmt, ein altes Grammophon, der Klassiker für einen Trödelmarkt schlechthin! Ich denke mal, da gab es bestimmt welche, hab sie aber leider nicht gesehen. Na ja, dennoch seltsam, denn diese großen Dinger kann man eigentlich nicht übersehen . . .

Da ich für meinen Post nur einen Teil der geschossenen Bilder veröffentlichen wollte (es waren einfach viel zu viel), haben es die alten Kameras nicht in meinen Post geschafft. Ich hab aber ein Bild davon gemacht und es im Artikel nachgetragen, gleich nach dem Tonbandgerät.

Herzlichen Glückwunsch mit deiner Antwort! Ja, es ist die Firma Grundig, die dieses Tonbandgerät hergestellt hat. Das Preisgeld von 2 SBD ist bereits in deinem Wallet.

Vielen Dank für deinen Kommentar und für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Sonnige Grüße aus München, Peter

Grüß dich, Peter!

Bin eben schon erschrocken, als ich beim Scrollen das Bild mit den Objektiven und der Kamera entdeckt habe. So unachtsam hätte ich doch nicht wirklich sein können - danke für den Nachtrag!

Ich selbst bin ja bei solchen Posts immer ein Fan von vielen Bildern, kann aber auch natürlich nachvollziehen, dass man da eine enge Auswahl trifft. Da ich in meinen Einträgen häufig doch sehr textlastig bin, freue ich mich immer über schöne Fotos.

Danke für das Preisgeld, ich habe noch nie etwas gewonnen. Mir geht etwas das Herz auf!

Verhangene Grüße zurück nach München aus Halle!

Gern geschehen, lieber Alexander!

Ja, schwierig: wie viel Text, wie viel Bilder in einem Post! Ich gehe da nach meinem Gefühl und auch davon aus, was das Thema hergibt.

Ich folge dir übrigens, hab ein bisschen in deinen Posts quergelesen und finde vieles sehr bereichernd mit tollen Themen und überhaupt: du hast einen sehr guten Schreibstil! Mach weiter so!

Viele Grüße nach Halle!
Peter

Habe gerade in meiner Historie nachgeforscht: Du bist ja quasi Leser der ersten Stunde! Vielen Dank für deine Unterstützung.

Konnte die letzten zwei Monate leider nichts auf steemit machen, da mich das analoge Leben fest im Griff hatte, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Hoffentlich ist in der Zukunft wieder was für dich dabei.

Danke für die Komplimente, die gebe ich sehr gerne an dich zurück!

Mein Hinweis mit den Bildern auch bitte nicht negativ verstehen, ich finde, dass du das bisher super machst!

Beste Grüße

Gern geschehen . . . ich meine mit der Unterstützung. Das mit den Bildern hab ich nicht negativ verstanden, keine Sorge, alles ist in Ordnung!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86