#FollowFriday auf Steemit | @M3thyl, @doughtaker

in #followfriday6 years ago

followfriday.jpg

Kennt ihr den #FollowFriday Hashtag von Twitter? @LimeSoda hat die diese Tradition hier auf Steemit eingeführt. Und nachdem heute (Überraschung) Freitag ist, hier meine Nominierungen für diese Woche:

@M3thyl the creator


Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, @LimeSoda bzw. genauer gesagt @luschn und @maybelater haben eine cooles Steemit Spiel in Form von Hodl the Coin veröffentlicht, dem ein ziemlicher Run auf die Highscore Liste gefolgt ist (mehr dazu gleich). @M3thyl jedenfalls hat den weltweit ersten Merchandise Artikel dazu geschaffen und den Hauptcharakter mittels Thinkercad und seinem 3D Drucker Form annehmen lassen. Das hat mich schwer beeindruckt und ich will auch ein Exemplar haben!

@doughtaker the boss


Als Betaspieler von Hodl the Coin bin ich ziemlich gut. Millionen von Newbies konnten dank meines Guides davon träumen, selbst einmal ihren Tag auf der Highscore Liste zu verewigen. Ich selbst habe @doughtaker in meiner ersten DLive Session easy peasy vom Thron gestoßen. Das hat sich @doughtaker nicht nehmen lassen und noch am selben Tag den ersten Platz zurück erobert. Mittlerweile bin ich nicht mehr so aktiv im Spiel (murmelmurmel irgendwas wegen God of War 4) und @doughtaker muss sich mit anderen um den Highscore matchen. Mittlerweile auf einem Niveau, das selbst für mich uneinholbar erscheint. Nur zu Recht findet er deshalb auch Würdigung in einer kommenden Spezialedition in Form eines Bosscharakters. Ich glaube, das ist dann der Zeitpunkt, an dem ich ihm das nächste Mal gegenübertrete ;)

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66