#Followfriday - Alle Guten Dinge sind 3

in #followfriday6 years ago

followerfriday3s.jpg

Heute möchte ich als erstes @limesoda danken für die großartige Idee des #FollowFriday . Es ist immer interessant zu sehen welche #steemians so vorgestellt werden . Vielen Dank :)

Beim #FollowFriday geht es darum bis zu 3 Steemians vorzustellen die Interessanten Content liefern.
Vorstellen bedeutet natürlich nicht nur einfach die Namen hinklatschen und gut ist ,nein ihr solltet auch ein bisschen was erzählen können über den Steemian.

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Die Kandidaten :

@r4up1

Alex ist 29 Jahre alt und lebt in Hessen. Wenn er nicht gerade den unendlichen Weltraum in Eve Online durchquert ,nimmt er seinen Podcast über selbiges Thema auf . Wer sich also schon immer über Eve Online informieren wollte sollte diesen Podcast mal besuchen http://www.newedenpodcast.de/ .
Seid einigen Wochen hat Alex auch seine Freude am Fotografieren entdeckt und teilt mit uns fast täglich seine Schnappschüsse .

@dedmops


Die gute dedmops ist erst seid März hier auf Steemit und hat schon 3 Bücher für uns gelesen , und natürlich erzählt Sie uns auch ob Ihrer Meinung nach die Bücher lesenswert sind . Sie ist übrigens ein großer Potterhead wer also möchte kann sich sicherlich mit Ihr austauschen .
Demnächst könnt ihr Sie vielleicht auch hören wenn mein Pen und Paper Projekt statt finden sollte .

@nerdweib

Last but not Least möchte ich euch noch Susanne vorstellen . Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich Susanne genau kennengelernt habe , entweder von #vidme oder von #twitter aber das finden wir vielleicht noch raus . Sie selbst bezeichnet sich als nerdige Familienmanagerin und hat den Namen Nerdweib sicherlich gut für sich gewählt . Auf ihrem Youtube Kanal nimmt Sie für uns alles an Technick unter die Lupe was Sie findet , besonders gut hat mir ihr Alexa Adventskalender gefallen .

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar interessante Steemians an die Hand geben , und nächsten Freitag geht es bestimmt weiter bei mir mit dem #followfriday .

Zeigt allen warum Steem liebe ist und last Ihnen ruhig ein Follow und ein Upvote da :)

PS: Falls wer von euch Twitter hat darf er gerne den hashtag #steemislove benutzen ,dann werdet ihr retweetet von meinem Bot. Der kleine Bot freut sich auch über ein follow .

Sort:  

Gefällt mir sehr gut, die Idee! Merci!

Den Namen @nerdweib lese ich in letzter Zeit häufiger durch deinen Blog. Ich hab ihr mal ein follow dagelassen, als technikinteressierte person :) So frisch, ich freu mich auf ihren Content

hihihi, ich hab auch mal ein follow bei dir gelassen. Wegen deinem Artikel über Call of Duty. .. Sehr nice. ;-)

Dann hat der @nerdtopedia ja erfolgreiche Arbeit geleistet :) Hoffe weiter von dir schöne Artikel zu lesen!

Sonius war übrigens die Person welche auf den Account verzichtet hat .
Trifft sich gut das ihr beiden euch gefunden habt :)

Ohhh.. ich bin dabei.. vielen herzlichen Dank für die Nennung und die passende Beschreibung zu mir und zu meinem nerdigen Hintergrund.
Mal sehen, wie ich auch mal an einem Freitag am #followfriday teilnehme.. ;-) Schönes Wochenende schon mal.
P.S. Ich glaube, wir kenne uns eher von Twitter her.. und dann hast mir mal vidme empfohlen.. ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60732.86
ETH 2906.70
USDT 1.00
SBD 3.57