Duftender Lavendel in voller Blüte

Unser Lavendel blüht momentan so schön und ich möchte euch ein paar Fotos zeigen.

Ohne Titel-144.jpg

Ganz viele Kohlweißlinge schwirren zwischen den Blüten herum, doch es ist gar nicht so einfach, sie in ihrer Bewegung zu fotografieren.

Ohne Titel-143.jpg

Ein paar Zweige hole ich mir gerne ins Haus und stelle sie in eine kleine Vase (ohne Wasser!). Der Lavendel duftet so schön und da er in der Vase trocknet, hält er auch sehr lange.

Ohne Titel-141.jpg

Das war mein kleiner Beitrag zum #flowerfriday und ich hoffe, euch haben die Blüten gefallen.

Macht euch noch einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende!
Eure Sabine

fotos: @sabine-reichert

Sort:  

Und gleichzeitig ist es ein natürliches Hausmittel gegen Kleidermotten. Da spart man unmengen an Chemie.

Schöne Bilder :)

Wunderbarer Lavendel, schön von dir eingefangen, ich liebe diesen Duft. Noch einen schönen Abend. Gruss Helmut

Wie man unschwer erkennen kann, lieben auch die Kohlweißlinge den Lavendel. Ich kann sie derzeit in großer Anzahl am blühenden Lavendel finden.

Herzlichst, der @faltermann 🦋 🐛

Angeschaut und ein kleines Upvot in Höhe von ein paar Cent hinterlassen. Ist leider nicht mehr und ist eher symbolisch zu sehen :) Grüße aus Griechenland Holger

Sehr schöne Fotos
Leider sind mir meine Lavendel grade erst kaputt gegangen wie das geht weiss ich auch noch nicht ;-)
Danke für deinen Beitrag

Was ist für dich Glück?

...ich rieche es förmlich noch ... mmmmhhh

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00