"Feinkost" im neuem Jahr

in #food5 years ago

Gestern haben meine Freundin und ich gleich mal mit was leckerem im neuem Jahr gestartet.
Da wir uns an Silvester mehr als überfressen haben mit Chili-chees-fries(auch sehr lecker und sehr viel)haben wir am ersten Tag erstmal langsam gemacht und reste verwertet bzw ganz wenig gegessen. Um das neue Jahr dann aber doch mit gutem Essen zu starten habe ich uns ein Kokosnuss-Ananas-Curry gemacht. Dazu gab es Naturreis. Im Curry waren noch Champions Paprika ein bisschen Knoblauch und Lauchzwiebeln.
20190102_184000.jpg

Lecker war es allemal und für die Arbeit heute ist für mich auch noch etwas übrig geblieben 😊. Mal sehen was ich dieses jahr in der Küche noch so zaubern kann. Demnächst will ich mich mal an die afrikanische Küche wagen. Beiträge folgen.

Liebe grüße und ich hoff ich hab euch ein wenig Hunger gemacht 😎

Sort:  

Lecker, sieht echt gut aus. Wie siehts mit Lieferung aus? 😁

Lieferung unmöglich, essen ist weg. Außer du möchtest es in anderem Zustand aber das wäre ekelhaft 😂

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61473.25
ETH 2969.27
USDT 1.00
SBD 3.48