Geburtstags-Buffet meines Patenonkels

in #food6 years ago

Hey Freunde!

Mein Onkel und zugleich auch Patenonkel wurde heute 60 Jahre alt. Die ganze Familie war zu besuch. Wie immer war ich mit der letzte.. Verspätungen sind prinzipiell meine Spezialitäten (leider😅). Dennoch war es ein schöner Abend und es gab ein klasse Buffet. Das Buffet wurde von einem Caterer zubereitet und aufgestellt. Parallel zum Buffet wurde auch gegrillt. Durch meine dezente Verspätung habe ich das leider verpasst, aber das Buffet war dennoch gut bestückt, sodass auch ich satt wurde.


IMG_9803.jpeg


IMG_7774.JPG


IMG_7775.JPG


Das Buffet war sehr gut. Jetzt, wo ich den Beitrag so schreibe, kommt mir dann auch schon wieder der Hunger 😂.
Die Fotos vom Buffet hat übrigens meine Mutti mit ihrem iPhone 4s geschossen. Ich bin überrascht von der Quaität der Bilder. Hut ab. =) (Ja die Bilder hat sie mir per Nachricht geschickt um mich dahinzulocken haha, aber zu diesem Anlass wäre ich so oder so gekommen)


So, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit euren liebsten.

Viele Grüße

Alex

Sort:  

You just planted 0.30 tree(s)!


Thanks to @lex030

We have planted already 5439.88 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 22205.78
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00