Pumpkin & Apple Side Dish\Kürbis & Apfel Beilage

in #food5 years ago (edited)

Hello, my friends!

Today I will tell you how to cook a simple but very tasty side dish of pumpkin and apples.
In principle, if desired, this side dish can be used as a dessert. But then you need to focus on the side of sugar, and you can forget about pepper, salt and greens.
It is a simple, tasty and even healthy dessert / side dish.
The recipe is very simple.
Even the simplest!
Let's Go!

dsc5520.jpg

Ingredients:
● Pumpkin- 300-400gr
● Apples -2 pcs
● Dried apricots -5-7 pcs
● Onion -1 pc
● Garlic -2-3 cloves (optional)
● Salt, pepper, sugar, cinnamon, greens to taste

1.Clean the pumpkin from the skin and seeds. I took the nutmeg, it is softer and fragrant.
We clean the apples from seed boxes. In this case, I used "Golden" apples. But it does not matter.
You can clean the apples from the skin, and you can not clear, if desired.

Cut the apples into cubes. Pumpkin cut into cubes of the same size. We take a good dried apricots and cut it in small pieces. You can replace dried apricots in raisins.
Peel the onion from the husk and cut the onion in small pieces. Peel the garlic and cut into slices. But garlic is an amateur, you can not add it. Garnish allows various liberties.
Melt good butter in a pan. If you want to make a side dish a little spicy, you can add masala or cayenne pepper. Put the vegetables on the pan and fry on all sides in butter.

dsc5470.jpg

2.Add salt, pepper, sugar and cinnamon to taste. A side dish of apples and pumpkins is cooked quickly, literally in 15-20 minutes.

dsc5490.jpg

3.If you wish, you can use greens, but I decided to do without it. You can also use this side dish as an independent light dish, and even as a dessert. All in your hands!

dsc5535.jpg

I served a side dish of apples and pumpkins with squid in sour cream.
Will we cook it?

P.S. @beatminister How did you guess about the pumpkin?

3-poloska-1.png

Heute erzähle ich Ihnen, wie man eine einfache, aber sehr schmackhafte Beilage aus Kürbis und Äpfeln zubereitet. Grundsätzlich kann diese Beilage auf Wunsch auch als Dessert verwendet werden. Aber dann muss man sich auf die Seite des Zuckers konzentrieren, und man kann Pfeffer, Salz und Gemüse vergessen.
Es ist ein einfaches, leckeres und sogar gesundes Dessert / Beilage.
Das Rezept ist sehr einfach.
Sogar das einfachste!
Lass uns gehen!

Zutaten:
● Kürbis-300-400gr
● Äpfel -2 Stk
● Getrocknete Aprikosen -5-7 Stck
● Zwiebel -1 Stck
● Knoblauch -2-3 Nelken (optional)
● Salz, Pfeffer, Zucker, Zimt, Gemüse nach Geschmack

1.Kürbis von Haut und Samen reinigen. Ich habe die Muskatnuss genommen, sie ist weicher und duftender. Wir säubern die Äpfel von Saatkisten. In diesem Fall habe ich goldene Äpfel verwendet. Aber es spielt keine Rolle. Sie können die Äpfel von der Haut reinigen, und Sie können nicht löschen, wenn gewünscht.
Schneiden Sie die Äpfel in Würfel. Kürbis in gleich große Würfel schneiden. Wir nehmen eine gute getrocknete Aprikose und schneiden sie in kleine Stücke. Sie können getrocknete Aprikosen in Rosinen ersetzen.
Die Zwiebel schälen und in kleine Stücke schneiden. Knoblauch schälen und in Scheiben schneiden. Aber Knoblauch ist ein Amateur, man kann es nicht hinzufügen. Beilage erlaubt verschiedene Freiheiten. Gute Butter in einer Pfanne schmelzen. Wenn Sie eine Beilage ein wenig würzig machen möchten, können Sie Masala oder Cayennepfeffer hinzufügen. Das Gemüse in die Pfanne geben und in Butter von allen Seiten anbraten.
2.Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Zimt abschmecken. Eine Beilage aus Äpfeln und Kürbissen ist schnell zubereitet, buchstäblich in 15-20 Minuten.
3.Wenn Sie möchten, können Sie Grüns verwenden, aber ich habe beschlossen, darauf zu verzichten. Sie können diese Beilage auch als eigenständige leichte Speise und sogar als Dessert verwenden. Alles liegt in deinen Händen!

Ich servierte eine Beilage mit Äpfeln und Kürbissen mit Tintenfisch in saurer Sahne.
Kochen wir es
@beatminister Wie haben Sie den Kürbis erraten?

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01