Asiatisches Essen – Sushi, Nudeln und exotischer Eis-Nachtisch - erstaunlich angerichtet/dekoriert

in #food6 years ago (edited)

Wie ich es in meinem deutschen und ausführlicheren Intro schon erwähnt habe, mag ich sehr gerne die asiatische Küche. Besonders gefallen mir würzige und scharfe Gerichte, wie Red-Thai-Curry. 😊

Letztens war ich in einem neuen kleinen asiatischen Restaurant in der Nähe von Veddel in Hamburg. Ich war wirklich erstaunt, wie gut dort das Essen angerichtet wurde, weshalb ich ausnahmsweise auch mal Fotos davon machen musste, die ich euch hier gerne zeige. 

Wir hatten zuerst eine klassische Sushi-Platte bestellt, die mit fünf verschiedenen Soßen geliefert wurde und vielen optisch ansprechenden Extras: 

Danach gab es noch gebratene Nudeln, auch sehr schön angerichtet (man beachte die bewusst gesäte kleine Samen-Spur unten links 😉):

Als Nachtisch gab es dann noch etwas ganz besonderes - Vanille-Eis in gebackenem Mantel mit Kaffee-Soße und Erdbeeren:

Wie jeder weiß, macht viel essen stark - denn so hatte es auch Son-Goku getan! 😉

Also guten Hunger, meine Freunde! ^_^

Sort:  

oh, wow! du hattest mir zwar schon gesagt, dass es gutes Essen war, aber DAS hatte ich nicht erwartet. Ein Augenschmaus auf jeden Fall, sehr liebevoll angerichtet :)

Ja, ich war auch erstaunt! Es gab auch noch eine größere Sushi-Platte, die NOCH beeindruckender war! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61146.27
ETH 2924.49
USDT 1.00
SBD 3.58