📷 Vegetarian Burger 😋

in #food5 years ago

Vegetarischer Burger mit Süßkartoffel-Amaranth-Bratling, Cheddar, Röstzwiebel und Tomatensalsa mit Sauerteig.

Vegetarian burger with sweet potato and amaranth patty, cheddar, fried onion and tomato salsa with sourdough.

WP_20190602_19_49_28_Rich-1.jpg

Burger "Verlockung" (Temptation) @ Peter Pane, Wien

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

War er so gut wie er aussieht? :-D

ja, kann ich empfehlen 😋

Alter, von Post zu Poste möchte immer mehr Dein Leben leben ... Du hüpst ja von Highlight zu Highlight ....

Lecker

Posted using Partiko Android

der sieht ja so richtig lecker aus. da könnten wir doch @feuerelfe mal einen von essen. was hälst Du davon? bei mir läuft schon das wasser im munde zusammen. lg michael

hihi, muss @feuerelfe virtuell einen Veggie-Burger schicken 😋

ja das wäre cool, hoffentlich hat Sie dann keinen grossen hunger lol

Schaut verdammt lecker aus und Süßkartoffeln sind auch super lecker:)
Ich freue mich immer wenns irgentwo süßkartoffelpommes gibt und ich komm oft nicht dran vorbei mir eine portion zu kaufen^^

its not that bad to be vegetarian/flexitarian.
going vegetarian or even flexitarian would be very beneficial for the enviroment. im flexitarian and i honestly hate cooking with meat now. cooking with meat is kind of disgusting. sometimes when im stressed i do go out for a doenner or eat some instant oven lasagna but thats pretty much it with meat.

Oh. That will taste great

lecker....100% upvote...

Thx, hab an dich gedacht 😋

Ganz vergessen, bekommst noch ein !BEER zum Burger!

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @vikisecrets, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62