You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why Football is the Best Sport and Why!

in #football6 years ago

Das ist korrekt mein lieber @uwelang!
Und am 3. Spieltag der BL bin ich glücklicherweise wieder live bei meiner Mannschaft dabei! Und das ist mein Trikot. Auch auf die Gefahr hin, das ich nicht mehr dein Liebling bin :-)!
0C9A88CF-AA52-4E2D-B85D-141FA3EE0FF0.jpeg

Sort:  

Wieso erst am Dritten? Pflegesohn meines Cousins spielt beim BVB in der Jugend, ziemlich großes Talent - warum solltest Du nicht mehr Liebling sein?

Echt — coole Sache! Hauptsache er bleibt ein Borusse!
Papa schenkt mir die Karten zum Geburtstag. Ist halt auch ein ganzes Stück von uns entfernt und teuer! Daher sind die Besuche in Dortmund in einer Saison an einer Hand abzuzählen.
Na die meisten sind ja Fans von der Mannschaft aus der Rasurwerbung! 😅

Ich hoffe doch!

Viele sind Bayern München Fans, leider! Kranke Leute - würde ich niemals im Leben - nur Eintracht Frankfurt ist noch schlimmer! Bayern Fans sind meist Erfolg-Fans, geh mal ins Stadion, tote Hose, keine Fankultur :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71