Fotobox

in #foto6 years ago (edited)

Hidiho Steemians,

wie ihr bemerkt habt ist die Qualität der Bilder meiner Figuren unterirdisch schlecht, doch dass ändert sich bald !!
für ein paar Kröten habe ich mir über Green Stuff World eine Fotobox bestellt. Da ich demnächst öfter mal ein paar meiner Figuren zur Show stellen werde, denke ich dass diese Investition echt notwendig war.
Denkt ihr das auch oder meint ihr ich wäre mit einem Karton und einer Taschenlampe günstiger weggekommen?
Würde mich über Kommentare und Tipps freuen.
Als Anhang eins der noch schlechten Bilder!!

Euer Brotagnist

Hidiho Steemians,
As you've noticed, the quality of my figur pictures is extremly bad, but that's about to change !!
For a few bucks I've ordered a photo boxfrom Green Stuff World. Since I will soon put some of my figures to the show more often, I think that this investment was really necessary.
Do you think so or do you think I would have gotten away with a cardboard and a flashlight cheaper?
Would be happy about comments and tips.
As an attachment one of the still bad pictures !!

Your brotagnist

(Typhus)

Weitere Artikel:

[Tabletop] [Nurgle] [☣ Chaos Demons + Death Guard ☣]
[Wie fange ich an mit dem Hobby??/How to start with the hobby??]

Sort:  

Great paint job. Keep it up.

Posted using Partiko Android

Thank you !!!!

Ich mag das Blut das von der Waffe tropft :)

(eigentlich bin ich total friedlich + harmlos)

👌Ich benutze Flüssigkleber dafür, man muss ein bisschen warten dann wird er schön schleimig. 😁Da kommt die düstere Seite zum vorschein.

Einerseits ist das eklig, ein gewaltverherrlichendes Hobby. Andererseits kann man selbst in das Grausame viel Liebe zum Detail einfließen lassen. Ich denke, der Metzger liebt seinen Beruf genau so, wie der Schreiner.

Hi,
also ich freue mich auf jedenfall auf die kommenden Fotos. Die bisherigen fand ich ja auch schon nicht schlecht.
Meine Fotos habe ich bisher mit einem weißen Blatt Papier als Hintergrund in einem hellen Raum gemacht. In meiner neuen "Wohnung" (naja Zimmer im Studentenwohnheim halt) gibt es so einen ganz weißen Plastik-Stuhl und ein sehr großes Fenster, die Minis pack ich jetzt immer auf den Stuhl und der wird dann schön ins Licht gestellt. Beide Methoden sind sehr Lampen / Tageslichtabhängig und ich denke das man mit einer Fotobox da schon unabhängiger ist. Wobei ich mich beim Hintergrund immer etwas schwer tue, was vernünftiges für schwarz habe ich nicht direkt und auch das weiß muss teilweise nachbearbeitet werden. Ob da jetzt eine gekaufte oder gebastelte Fotobox besser sind kann ich nicht abschätzen. Ansonsten machen auch die Kameraeinstellungen einiges aus - ich bin aber kein Profi und nehme selber nur mein Smartphone und experimentiere jedes Mal mit dem manuellen Modus, bis mir Schärfe und Helligkeit gefallen.

Danke erstmal! Und ja ich glaube auch bei selbstgebauten optionen sind immer irgendwo ein paar Schatten drin, leider wird es mit der box noch dauern (falsche plz angegeben).
Was ich auch noch cool finde ist wenn man wie eine bühne gedruckt im hintergrund positioniert und evtl. eine Nebelmaschine, 🤪man kann echt verrückte Sachen anstellen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68799.09
ETH 3831.96
USDT 1.00
SBD 3.63