Sort:  

Ich hätte auch noch Bilder im Archiv gehabt, in Dresden hatten sich schöne Motive gefunden. Egal.

Ähm... und? Weiß grad nicht, was das mit meinem Kommentar zu tun hat?!

Daß Du nicht die Einzige bist, die es nicht geschafft hat, einen Beitrag fertigzustellen?

Wer ständig um 4:00 zum Fotografieren aufsteht, darf sich nicht wundern... :)

Ständig stimmt ja gar nicht ;) Nee, irgendwie hab ich da einfach was durcheinander gebracht in meinem Kopf :(

ich hab doch oft genug bescheid gesagt 😂 Naja... ist ja nicht der letzte contest 😉

Ja, ich weiß... aber manchmal ist in meinem Kopf was Komisches los, was ich selbst nicht verstehe lach da hau ich sowas einfach mal durcheinander in der festen Überzeugung, es wird schon so sein.

Beim nächsten Contest klappt es dann bestimmt. Bin ja nun ein gebranntes Kind :-P

BTW: Echt super Beiträge und ich schwanke zwischen ein paar und muss da auch nochmal in mich gehen, welchem ich meine Stimme geben soll...

hast Du etwa auch Kirmes im Kopf?

Ja, sind echt tolle dabei - aber weißt Du was? Ich wollte eigentlich auch noch einen erstellen - so out of Competition - aber... nun ja

Jaaaaa, manchmal hab ich auch Kirmes im Kopf :D

Na ja, mach doch :) Dann könnte ich meinen auch noch erstellen - vorausgesetzt, ich finde am WE ein paar passende Motive. Irgendwie hab ich nichts gescheites im Archiv...

Na wenn dann heute 🙈 an die Regeln müssen wir uns alle halten 😀

Wo du recht hast 😁
Heute schaffe ich dann aber doch nicht. Muss gleich zur Arbeit... Beim nächsten Mal verdaddel ich das hoffentlich nicht wieder 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81