Foto Freitag - mein erstes mal......

in #fotofreitag6 years ago (edited)

s5.jpg

Was wäre Steemit ohne Foto-Tage!

Danke unseres Kreativgottes @rivalzzz gibt es ab sofort den FotoFreitag - Mitmachen Pflicht Steemians! Auch Nicht-Deutsche dürfen bestimmt mitmachen, auch wenn der Tag "deutsch" denke ich.

s4.jpg

Hier kommen die Regeln

Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
Erwähne @RivalzZz

s3.jpg

Und nun mein Beitrag zum FotoFreitag

Diese Fotos sind aus Rottach-Egern von unserem Tegernseer Trip diese Woche und gehen durch auch als später Sun Thursday. Herrlicher See, herrliches Wetter, tolle Natur - aber heute ist mal Regen angesagt, war auch bitter nötig. Morgen geht es eventuell an den Starnberger See je Wetterlage.

s2.jpg

s1.jpg

Sort:  

Hey Uwe :) Coole aber auch erschreckende Fotos. Ist das ein kompletter Fluss der pfurztrocken ist? :-O

Cool das du mitmachst ! STEEM ON 🤘

Jau krass... habe ich mir auch grad gedacht 😨 Wo ist es den hin?

...und @rivalzzz kreative idee :-) ✌ einen #fotofreitag zu initiieren :-)

Eine sehr gute Frage! Das muesste die Weißach sein, der Hauptzufluss des Tegernsees - ich kann nur vermuten, evtl trockengelegt wegen Bauarbeiten, hab daneben kleineren Wasserzufluss gesehen oder tatsächlich ausgetrocknet.

Zweiteres lässt bei den aktuellen Temperaturen schnell die Vermutung dar. Hoffen wir das beste dass der Fluss bald wieder fließt!

Dein erstes mal wird mir aber als sehr schönes erstes mal in Erinnerung bleiben! - schöne Bilder!!! ;-)

Ja Danke Danke - freut mich

hey, das ist mal wieder eine schöne und auch kreative Idee.

Bin dabei und denke mir was aus.

Sehr schönes Plätzchen 😍

It's a really nice place.. 📍excellent your photography... 📷 I always follow you.👸

beautiful photography

Unusual and eye-catching; love it. 📷
this is beyond beautiful. Mesmerizing.

Dieser Ort ist wunderschön, ich hoffe eines Tages, es zu wissen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97