You are viewing a single comment's thread from:

RE: #FotoGedanken - aller Anfang

in #fotogedanken6 years ago

Wow, bist du schnell!!! Während sich in meinem Kopf noch Steine und Fische tummeln, hast du deine Gedanken schon greifen und fixieren können! Und das auch noch super lesenswert und amüsant! Ich danke dir sehr dafür!

Das Foto bot sich einfach an. Da ich nicht so zu den Fotografen gehöre, ist mein Fundus nicht sehr groß. ;-) Du darfst mir gern auch ein Foto von dir schicken. Ähhh, also eines, was du gemacht hast. ;-)

Da freuen wir uns doch beide auf nächsten Sonntag (oder spätestens Montag, wenn dein Beitrag kommt hihihi) Schöne Woche und liebe Grüße Kadna

Sort:  

Ich habe mich bemüht, hab aber leider kein ansprechendes Bild gefunden,... lasse es mal sacken, vl läuft mir ja was in die Kamera;-)
Schönen Abend

Es eilt ja nicht. Für nächsten Sonntag habe ich schon ein neues Bild. Gute Nacht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67689.07
ETH 3801.39
USDT 1.00
SBD 3.55