You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken - 🍓Die widerspenstige Erdbeere🍓

in #fotogedanken6 years ago

Mein Retter - ich danke dir! Jetzt weiß ich, warum ich dieses Erdbeerfoto ausgesucht habe! Dein Artikel ist es allemal wert. Eine runde Sache mit hohem Unterhaltungswert und Anschauungsunterricht für Wortwahl und Satzgestaltung. Ich habe echt gelacht

Die Legehenne hatte nämlich zu einem Sit-In mit Open-End aufgerufen, dem sich auch einige Milchkühe und der Kater von Bauer Breitholz spontan anschlossen.

Diese Szene erschien bildhaft vor meinen Augen - ja geht's noch???

Dankeschön für deinen informativen (Tagespolitik), lehrreichen und amüsanten (siehe oben) Artikel! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Du hast es ja bereits treffend ausgedrückt:
"Hauptsache es fängt überhaupt mal an zu rattern im Kopf."
Es kann zwar manchmal ein paar Tage dauern, aber wenn, dann läuft der Blödsinn von ganz alleine.
Upvote kommt später. Ich laufe momentan auf dem Zahnfleisch!
Gruß
Wolfram

Kenn ich - beides ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68843.90
ETH 3813.77
USDT 1.00
SBD 3.48