Sort:  

Ich würde mich nicht mehr trauen... alles was von alleine schief umfällt oder liegt, hat meist einen Hacken(oder in diesem Fall eben keinen)....daher Finger weg!;-)

Man weiß doch gar nicht ob der schon dort gelegen hat oder?
Wenn ich mir das Bild aber länger anschauen, finde ich es echt komisch. Fische gehören doch ins Wasser und nicht auf einen Steinboden.
Hmm, naja wie schon gesagt, essen würde ich ihn sowieso nicht. :)

Also nehme ich deinen Rat gerne an und Finger weg! :D

Fische gehören doch ins Wasser und nicht auf einen Steinboden.

Es gibt nicht nur Sylter Feinsandstrände. :)

Hm, ja das stimmt. Aber da gehören Fische ja dann auch eher ins Wasser oder? 😊

Das ist weise.

Ich bin auch sehr vorsichtig bei solchen "Fundsachen"...

Naja, wärs ein liegender Stier den wir zufällig finden könnte man über den spontanen Verzehr diskutieren;-)
Schönen Abend!

Stier hin oder her, die eigene Nase und die Konsistenz der Fundsache helfen beim Klassifizieren der Liegedauer.
Alles weitere sei der Fantasie überlassen... :)

Hi @kissi - du Liebe, wie schön, dass du hier kommentierst!!!! Genau das finde ich so schön - in den Austausch kommen, Interesse zeigen, Spaß haben. Wenn du zu müde für einen Artikel bist, wirst du eben unsere Kommentatorin! ;-) Das gibt ja auch Votes. Und wer weiß, was sich noch so alles entwickelt um diesen kleinen "Contest".

Mittlerweile habe ich schon meinen 4ten Kaffee, da geht es dann immer mit der Müdigkeit. :)
Ich denk mal nach was mir sonst noch so einfällt zu dem Fisch foto! :)

Ich bin auch für Austausch und Spaß. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67599.37
ETH 3782.24
USDT 1.00
SBD 3.49