Die Geschichte von Kevin der Chantal irgendwie verpasst hat

in #fotogedanken5 years ago

Esel zum Kostümfest.JPG

Kevin saß am Bahnsteig und wartete - ziemlich frustriert.

Als er die Eselsmaske aus dem Postpaket befreit hatte, war er guten Mutes. Die perfekte Verkleidung fürs Kostümfest! Niemand würde ihn erkennen, niemand würde sich über Akne oder Herpes lustig machen. Als er dann Chantal fragte, ob die mit ihm zum Kostümfest gehen würde, schien sie nicht abgeneigt. "Kostümfest, ja da wollte ich auf jeden Fall hin" ... Das war als Zusage zu werten.

"Wir treffen und am Bahnhof", hatte er gesagt und gedacht dass er, wenn er sie sähe, einfach neben ihr hergehen würde, so als ob sie zusammengehörten.

Nun saß er also seit fast drei Stunden am Bahnhof, mehrmals waren Gruppen verkleideter Menschen in den Zug gestiegen und inzwischen hatte das Fest längst angefangen.

Aber Chantal hatte er nicht gesehen. So langsam ging ihm auf, dass
a) Chantal ihn unter der Eselsmaske nicht erkannt haben würde
und dass
b) er sie möglicherweise auch nicht erkannt hatte.

Vor seinem geistigen Auge ließ er die verkleideten Damen Revue passieren und überlegte welche wohl Chantal gewesen sein mochte.


Dies war mein Beitrag zur 27. Runde von @kadna s Fotogedanken. Den Sammelpost zur 26. Runde und das Foto zu den aktuellen Fotogedanken findest du hier.

Sort:  

Eine süße kleine Geschichte. Hat ja doch noch geklappt. :-)

Na ja, ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Vielen Dank für Upvote!

Das ist doch vieles hier oder?^^
Hab dir ein bisschen was delegiert, hatte vergessen mein Wort zu halten...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hihi, ich hatte gar nicht mehr mit dir gerechnet! Nette Geschichte und an den Haaren herbeigezogen müssen Fotogedanken doch sein ;-) Danke und lieben Gruß Kadna

Congratulations @larissalisa! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 comments. Your next target is to reach 600 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62606.46
ETH 3024.95
USDT 1.00
SBD 3.90