Passende L-Winkel für die Fotografie mit der Nikon D7500

in #fotografie3 years ago (edited)

FD750L-final.jpg

Die Nikon D7500 hat in der Community sicher gespaltene Verhältnisse geschaffen. Heute bietet sie uns Landschaftsfotografen das komplette - zur Landschaftsfotografie notwendige - Technikpaket der D500 zu einem attraktiven Preis.

Spätestens bei der Wahl eines passenden L-Winkels macht sich aber ihre - vermutlich geringe - Marktdurchdringung bemerkbar. Ich bin bis heute nur auf einen speziell angepassten L-Winkel von Genesis (Base PLL-D7500*) gestoßen. Wer mit dem Preis und den Features zufrieden ist, greift zu und ist glücklich. Für alle anderen möchte ich eine preiswerte und bessere Alternative vorstellen. Mit geringen Modifikationen passt sie perfekt zur D7500. Welche das sind erfahrt Ihr im Artikel auf meiner Homepage.

Link zum Artikel auf www.photonenblende.de

Viel Spass beim Lesen und Danke fürs Vorbeischauen, Cheers David ... .

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55