You are viewing a single comment's thread from:

RE: der ISO Wert

in #fotolern6 years ago

Mist, mir würde ja was Kleines einfallen, gibt da interessante Kunst, die ISO mit Bildrauschen aufs Maximum ausreizt.

"Leider" habe ich Jobs bekommen, die so nicht geplant waren. Liveveranstaltungen mit 3 Kameras...Das machen wir diesmal auch mit den Fotoapparaten, weil die Camcorder verkauft sind. Immerhin sitze ich grad am Schnitt vor halbnackten Tanzmäusen und die BühnenGoPro stand zufällig sehr tief am Bühnenrand.

Bildrauschen fällt da ab ISO 1000 auch unangenehm auf, wenn es zu dunkel ist bei den Vollformatkameras. Die Gopro5 ist eh nicht so doll in HD und wenn man nicht grad draußen in der Sonne steht. Überlege schon mir noch ne Kamera, die mehr Camcorder, zum Beispiel die Sony FS5 auf Raten zu kaufen.

War das jetzt eigentlich schon der letzte Teil von #Fotolern?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86