You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 2: Motive

in #fotolern6 years ago

Juhuu, es geht weiter :) Habe gestern schon mal angefangen mit schreiben... aber mein Beitrag ist noch nicht ganz rund...
Bin auf alle Fälle auch schon auf die anderen Beiträge gespannt :)

Und die Trennlinien sind ja mal der Hammer, top! :D

Sort:  

Ah, auch eine Streberin wie @erniegreenhill die es nicht abwarten kann, was? 😉 Nee, Super - ich freue mich auf Deinen Beitrag und bin gespannt was sich diese Woche so ergibt hier im Projekt - es entwickelt sich ja wirklich ganz ausgezeichnet 😀

Hehe - nee, hatte gestern einfach nur Zeit und mir somit schon mal ein paar Gedanken gemacht. Und da ich am Samstag den ganzen Tag in Hamburg unterwegs war, war gestern einfach nur chillen angesagt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69718.75
ETH 3706.20
USDT 1.00
SBD 3.26