You are viewing a single comment's thread from:

RE: !!! Free SBD/STEEM - 1st Aniversary - Honolulu's Birthday Party - Free SBD/STEEM !!!

in #free6 years ago

Happy Steemit birthday my dear!
Nice idea 👍🏼🤗🦋🌸
Of course resteemed!

Hope you will rock the next year also!!!

Enjoy your day!

Sort:  

Thanks !

0.3 Steem reached your wallet I hope :-)

Thanks a million my dear!
Keep on steeming and thanks for your daily inspirations

🌸🦋✨🙏🏼💫😇👍🏼🤗

Yes :-)

Dir auch alles Gute und wo haste denn die schönen Emoticons her für Steemit - da beneid ich Dich schon länger drum :-)

Hehehe, ach mein bester, ich steem vom Smartphone...😉🦋🙃🌹da hab ich die in der Tastatur drinne💗💜🌸🦋hab doch keinen Computer 🌚🙊😂

Aaaaah - Unfair :-)

aber ich hab mal irgendwo ne Liste gesehen mit Emoticons für Steemit, dachte Du hast sie vielleicht in Reichweite weil ich müßt' mal rumkramen :-)

Ne, doch ich glaub sowas mal bei afrog als Liste gesehen zu haben

Ich nutze schamlos die mobil Tastatur

😸🙌🏽🧚🏼‍♀️💃🏻

Bewundernswert - bei den schönen und kreativen Posts die du so "verbrichst" :-)

Wenn ich morgen was von meinem downpowering bekomme booste ich mal nen Post von Dir ein bisserl...

Is ja echt schade welch Kreativität Du für ein paar Groschen verbrennst, aber ich hoffe 1 Steem wird mal viel wert...

Hach mein bester, ich steeme da ich gern schreibe und Bilder mache! 💗🦋 wenn ich es nur für die Kohle machen würde, wäre ich nicht mehr hier!😘

Zwar ist es schade für manche Arbeit wenig an Wertschätzung zu erhalten, doch man Ende habe ich so oderso etwas davon! Eine Erfahrung mehr, etwas gelernt, mit netten Usern kommuniziert.

From heart2heart

Danke für deine schönen Worte

You made my day

🌹💗💫🙏🏼✨

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65457.15
ETH 2939.01
USDT 1.00
SBD 3.68