You are viewing a single comment's thread from:

RE: How Could A World Government Look Like, That Gives All Power To The People?

in #freedom6 years ago

Komm auf die dunkle Seite der Chaoten.
(so wird Anarchismus wohl meist gesehen oder beschrieben - dabei ist Anarchismus richtig durchgeführt sehr viel strukturierter als unsere momentane "Demokratie" sogar teils demokratischer..^^)

Sort:  

Haha!! Danke, das war ein schönes Lied! Ich mag für mich der Philosophie folgen, einfach nur noch Gedanken zu äußern, ohne gegen irgendwas zu kämpfen. Man muss ja erstmal selbst friedlich sein, damit andere überhaupt kapieren, dass man nix Böses will, schätz ich. :-) Da das Wort Anarchie bei vielen Leuten so negativ belegt ist und auch mit Strömungen innerhalb des Anarchismus assoziiert wird, die ich nicht unterstützen möchte, werd ich mich einfach nur noch als „freier Mensch“ oder sowas in der Art bezeichnen. XD

Ja, da bin ich sehr ähnlich.
Zen find ich ebenso genial ;)

Und auch Philosophie.. die meisten Probleme und Lösungen bezüglich uns Menschen wurden ja schon vor jahrhunderten durchdacht.
Es gab wirklich geniale Philosophen..

Umso trauriger, dass wir heute an solchen Problemen haken, uns gegenseitig fertig machen, enorm viele vor allem in der Politik destruktiv handeln..
Und das obwohl die Lösungen da sind.

Und dies ebenso in der Wissenschaft (siehe Drogenpolitik)

Naja..

Aber als freier Mensch.. bist du denn frei von was? ;) Staat?

Im Hirn ja! XD

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69300.96
ETH 3785.42
USDT 1.00
SBD 3.68