Freewrite Story

in #freewrite4 years ago

Ein Dienstags5er von @meins0815 für den Hive entstanden.
Man soll ja nix verschwenden, deshalb......

Bauch - Zimmer - Warteschlange - Diplomat – Hund

@greece-lover klopfte zufrieden auf seinen Bauch. Ja, er hatte schon schlankere Zeiten erlebt, aber die wuchtige Behäbigkeit tat ihm recht gut. Jedenfalls bei der direkten Konfrontation wirkte er recht einschüchternd.
Nachdem das Bäuchlein fertig getätschelt war hämmerte er auf das Tochpad um @detlev auf Discord zu kontaktiern.

@detlev sass in seinem Arbeitszimmer, schlichtete Bierkisten und nebenbei schrieb er Kommentare, verteilte !BEER auf der Chain. Dutzende eingehende Anrufe wurden angezeigt, aber @detlev war das egal. Er zog ein Bierchen aus einem Kasten und gluggerte ein halbes Fläschchen auf einen Sitz runter.

So landete @greece-lover in der Warteschlange xD

Sonderlich guter Diplomat war er ja keiner der Wahlgrieche. Wutschnaubend pfefferte er sein Wischdings an die Wand, öffnete ein !BEER, bekommen von @detlev . Ja, aber nicht für sich, denn er bevorzugte ja völlig andere, sehr sonderbare Alkoholika die er mit Milch mixte.

Das Bierchen war für den Hund. Ein sehr hübscher junger Rüde, hatte irgendwie was von nem Spitz, war aber eine genetisch vielseitige und hochwertige Promenadenmischung

Hündchen bekam nen halben Liter Bier in den Napf geschüttet. Hündchen bedankte sich mit nem dicken fetten Schlecker über die Hand und machte sich über sein Lieblingsgesöff her. Tja, es ist ja wie beim Menschen, auch für einen Hund ist ein halber Liter nicht genug.
Lautes Bellen, wildes Gehopse und Winseln und Jaulen – ja, dann gab es immer noch ne Halbe Nachschlag.

SCHLABBERSCHLABBERSCHLABBER….

Dann schlief der Hund zufrieden ein und träumte wirre Blockchainträume, furzte mehrmals lautstark….

Ob der Grieche den Bierbrauer erreicht hat? Wir werden es niemals erfahren xD



Ich hoffe @greece-lover und @detlev nehmens mit Humor, diese Konserve wurde unter Heiterwassereinfluss letzte Nacht geboren.






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Ich will auch mit dir zusammen sejn😍.

Kommschon, Du meinst doch mich !

Du bist soeben von selbst gestorben, ben.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

lach....seit gestern wusste ich,dass du es bist der in diesem acc steckt :-)

auweia, was hat mich verraten??

das wort hühnermami :-)

sowas blödes xD

bin i denn der einzige der das liebevoll verwendet??

ja,das bist du....liebe hühnermami--das kannst nur du sein.... :-)

ja das is mir irgendwie hängengeblieben.
der post mit den kücken als ich dich enteckte damals, und dann der tod am nächsten tag...... :((
das war irrsinnig traurig!

ich kann mich auch noch daran erinnern--3 kleine kükis --waren leider schon soweit herunter,dass sie nur noch einschlafen durften an meinem herzen.....

das war unglaublich traurig :(((

Na, wenn das man ein normales Hundi ist.
!invest_vote
!SHADE 2
!trdo

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @mein2070!
@mein2070 will receive 0.70621875 TRDO & @udabeu will get 0.47081250 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

angelehnt an scott und huutsch mit tom hanks aus den 80ern.
der köter soff auch bier :))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @mein2070, your post successfully recieved 0.70621875 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.4708125 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62916.93
ETH 3028.97
USDT 1.00
SBD 3.67