Was der Frühjahrsputz bei LimeSoda bewirkt hat

in #fruehjahrsputz6 years ago (edited)

Donau-Müll-6.jpg
Es kann nur einen geben, Highlander!

Das Wichtigste (wie schon gestern erwähnt) an Steemit, sind für uns gemeinsamen Aktionen mit anderen Steemians und der Spaß an der Sache. Das gab es so für uns noch auf keiner anderen Plattform. Und wir haben - berufsbedingt- sehr, sehr viele probiert.

Deswegen ist uns der Kurs auch relativ blunzn* (wienerisch für "egal")

Aus der #fruehjahrsputz von @theaustrianguy wird eine regelmäßige Aktion bei uns in der Firma.

IMG_20180620_152817.jpg
@luschn im Urwald von Wien

Und wieder ein Beispiel: Letzten Mittwoch waren Bernhard (@nissla), Andi (@luschn), David (@lifestylerat) und Bernd (@berndpfeiffer) beim Wiener Mühlwasser und später auf der Donauinsel unterwegs Müll sammeln.

Hier geht's zum Startartikel von Martin, der das ausgelöst hat

Daraus ist jetzt eine regelmäßige Aktion bei LimeSoda geworden (Auch unsere Kollegen in Linz und St. Pölten sind dabei). Gemeinsam wird (während der Arbeitszeit) Müll gesammelt und danach geht man (evt.) auf ein (oder zwei) Bier gemeinsam :)

Who you gonna call?

Danke auch an alle anderen, die bisher mitgemacht haben!!

Frühjahrsputz-Titel.jpg
@nissla und @lifestyler an der schönen blauen Donau

Noch eine kleine Bitte

Wir wissen schon: das Abendland, die Demokratie, der Steemit Reward Pool und sonst noch recht viel müssen ständig verteidigt und gerettet werden, aber, wenn ihr das nächste Mal:

  • einen bitterbösen Kommentar, oder Posts schreiben wollt, weil euch die Galle hochgeht,
  • oder mehrmals täglich immer gleiche Posts zu immer gleichen Themen schreibt (eh schon wissen)
  • lasst mal einen aus, geht an die frische Luft und macht bisschen was für die Umwelt.

Gut für euch, gut für die Umwelt und auch für Steemit, den solche Aktionen, wie die jetzt von Martin sind einfach auch tolle Geschichten auf anderen Plattformen.

Im Unterschied zu allen anderen Plattformen, sind wir nämlich alle hier beteiligt. Das mal nur am Rande :)

*Ok, Ok. Wenn der Kurs steigt, ist es noch eine Spur lustiger, aber trotzdem :)

Sort:  

@nissla und @lifestylerat an der schönen blauen Donau
An oder in der Donau, das ist hier die Frage. ;)

Auf jeden Fall super Aktion.

Coole Sache von Euch während der Arbeit Müll sammeln gehen😉 und das mit den Bieren sowieso🤘

Das sind am end die wichtigste das Lebens. Mit einander spass machen auf ein normale manier.

Alles ist in Austria? Ich gehe nachste Woche nach der Schweiz, so dan ist es fur mir auch mehr einfach dahin zu kommen.

(entschuldigung fur meine Deutsch! Niederlandisch ist meine Muttersprache)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

sehr gute Aktion und Arbeit von Ihrem Freund @ Limesoda immer bewusst, Ihre ausgezeichnete Post, die Sie täglich mit dieser großartigen Plattform teilen Sie sind einer der besten in dieser Gemeinschaft Ich gratuliere Ihnen für jeden Schritt, den Sie nehmen

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63715.95
ETH 2946.35
USDT 1.00
SBD 3.55