Challenge! 🍊🍊🍊Rawvegan breakfast and vegan lunch! 🌶🌿🍅🥗🌱🥒Rohveganes frühstück und Veganes Mittagessen!

in #fruitsandveggiesmonday6 years ago (edited)

Today I have decided to eat without bread and without dairy products. it is amazing how well I am doing.
From that dinner I couldn't take pictures!

image

Heute habe ich mir vorgenommen mich ohne Brot und ohne Milchprodukte zu ernähren. es ist erstaunlich wie gut es mir geht.
image
image
image

Von dem Abendessen habe ich leider nicht geschafft Bilder zu machen!

image
image
image

This post is taking part in Steemit 'Fruits and Veggies Monday Competition' from
@lenasveganliving

Sort:  
Dein Beitrag wurde von einemKurator (kein Bot!) des German-Steem-Bootcamp gesichtet und mit einen Upvotes über ein paar Cent belohnt.

Du haßt wieder einmal tolle Ideen für das Essen!
Den Salat fand ich übrigens sehr lecker 😄😘

Das ist ja fast so gesund, wie des Meisters Frühstück der Champions ...

danke dir das geht runter wie Butter, nein Kokosöl...

Der Meister hätte auch selbstgemachten Ghee im Angebot :)

Wie toll, dass du es mal mit vegan und rohvegan versuchst und glutenfrei ist sicherlich auch ein großer Schritt hin zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. 💚

Für mich war diese Veränderung einfach nur großartig und obwohl es am Anfang viel nach "Verzicht" aussieht, bekommt man soviel mehr aus dieser neuen Ernährung raus!

Viel Spaß beim Experimentieren, Anja 😉

Die Salattasche sieht sehr gut aus, so schön bunt 😉

You're doing very well! Keep it up for longer than a day :) Believe me you will feel much better without dairy :)

danke dir, ich bin gespannt

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61095.28
ETH 2922.98
USDT 1.00
SBD 3.65