Crack the 4 Mio.€ triple jackpot with me — Knacken wir den 4 Mio.€ Dreifach Jackpot

in #game6 years ago (edited)
austrian lottery ticket

Let us play 6 out of 45

Wednesday's jackpot for the Austrian Lottery stands at € 4 000 000. For that, I need your help. Because I will only play one lottery tip for 3 €, but with the 6 numbers you give me most often!

If the lottery ticket wins (any amount over € 3) this Wednesday, it will be split (50% / 50%) between a randomly selected participant and me.

This is an experiment and it's all about having fun. Therefore any recourse to courts of law is excluded. In the case you win, the payment will be made in SBD or XBT on a voluntary basis.

How to participate

  • Upvote this post.
  • Post 6 numbers between 1 and 45. (Try to guess on the winning numbers for the lottery draw on Wednesday.)
  • Your entry must be made on Tuesday before midnight, 0:00 o'clock.
  • Participants must be at least 18 years old.

Spielen wir 6 aus 45

Diesen Mittwoch geht es um 4 000 000 € im österreichischen Lotto. Dafür brauche ich deine Hilfe. Denn ich werde nur einen Tipp um 3 € abgeben, aber mit den 6 Zahlen, die ihr mir am häufigsten nennt!

Gewinnt der Lottoschein (jeder Betrag über 3 €) diesen Mittwoch, wird zwischen einem zufällig ausgewählten Teilnehmer und mir geteilt (50% / 50%).

Das ist ein Experiment und es soll vor allem um den Spass gehen. Daher ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Im Falle eines Gewinns erfolgt die Auszahlung meinerseits in SBD oder XBT auf freiwilliger Basis.

Wie man teilnimmt

  • Upvote diesen Beitrag.
  • Nenne 6 Zahlen zwischen 1 und 45. (Versuche die Gewinnzahlen für die Lottoziehung am Mittwoch zu erraten.)
  • Dein Eintrag muss am Dienstag vor Mitternacht, 0:00 Uhr erfolgen.
  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Sort:  

Hallo @pixlers !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Kenne ich irgend wo her ;-)
Ich sag mal 3 9 19 23 31 41!
Die Regeln verstehe ich nicht ganz?

Im Falle eines Gewinns erfolgt die Auszahlung meinerseits in SBD oder XBT auf freiwilliger Basis.

Also: wenn Du Gewinnst liegt es an Dir ob Du den Gewinn teilst?

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein

Wie willst Du das denn kontrollieren?

Ja, ob ich teile das liegt bei mir. Mir geht es nur darum mich gegen Klagen abzusichern. Ich werde das Alter nicht kontrollieren, aber auch hier geht es nur darum Klagen vorzubeugen und um gegenseitiges Vertrauen. Ich drücke uns mal die Daumen für Mittwoch!

Klagen absichern Mein Gott!
Du hast Recht es geht um gegenseitiges Vertrauen!
Das heist wenn ich etwas verspreche dann halte ich es auch!
Du kennst vieleicht meine Lottogemeinschaft:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/der-steemit-lottogewinner-von-sa-26-11-17
Da Gewinnt 2x die Woche jemand und erhält seit Monaten auch immer seinen Gewinn!
Falls ich mit dem Gemeinschaftsschein auch nur 1€ oder 4 Millionen Gewinnen würde ist es Ehrensache auch auszuzahlen!
Ob jemand das rechtlich einklagen könnte ist fraglich da ja kein Einsatz verlangt wird!

Wie gesagt es ist ein Experiment. Die Auszahlung eines möglichen Gewinns ist selbstverständlich Ehrensache. :-)

Ok, here goes nothing :
17 2 1 9 7 3

Congratulations @pixlers! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Don't be shy give it a try! ^ ^
Sei nicht schüchtern, probier es aus! ^ ^

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62