Kleiner Entschuldigungs Post

in #game6 years ago

Kleine Entschuldigung meinerseits

Im-Sorry-Quotes.png

Huhu

Ich möchte mich nur kurz entschuldigen für mein DLive Gespamme die letzten Tage.

Habe mich dabei ein wenig dämlich angestellt und jeder Versuch landet leider immer gleich als Post in meinem Blog.
Teilweise war ja noch nicht mal ein Video zu sehen.
Aber ich kann Euch beruhigen, habs geschnallt.
Künftig kommt da weniger.😉

Euer Sebi

Fol.Upv.Rest.Sebi.gif

Sort:  

Habe es jetzt erst gesehen. ;D
Wau da hast du aber Probleme mit DLive gehabt.
Hoffentlich klappt es jetzt besser. ;)

Ja war e8n wenig komplizierter weil ich XBox spiele.

Falls das nicht über die Xbox funktionieren will, kenne ich noch eine andere Lösung.
Du kannst bei Windows 10 Xbox Remote Play nutzen über die Xbox APP und das mit OBS capturen. [Anleitung]

Jetzt verwirr mich nicht 😉

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62623.58
ETH 3021.04
USDT 1.00
SBD 3.72