Tabletop

in #games6 years ago (edited)

Hi meine lieben,
ich wollte euch heute ein bisschen mein Hobby näher bringen.
In meiner Freizeit spiele ich ab und zu mal das Tabletop Spiel Warhammer.
Viele kennen Warhammer als ein Computerspiel aber haben dieses schöne Universum noch nicht aus allen Blickwinkeln betrachtet denn seinen Ursprung hat dieses Spiel nämlich aus dem Tabletop Bereich. Was heißt das ?
-Bauen
-Malen
-Sammeln
-Spielen
Ich werde demnächst immer mal wieder ein paar meiner Figuren darstellen und evtl. mal ein bisschen was darüber erzählen. Wenn ich dadurch euer Interesse geweckt habe und ihr auf Fantasy und Würfelspiele steht dann geht auf diesen Link
und lasst euch in das Tabletop Universum einsaugen.Glockenheini.JPG
(Diese Figur heißt Noxious Blightbringer)

Hi my dear,
I wanted to bring you a bit closer to my hobby today.
In my free time I play the tabletop game Warhammer from time to time.
Many know Warhammer as a computer game but have not looked at this beautiful universe from all angles because this game originated from the tabletop area. What does that mean ?
-To build
-To paint
-Collect
-Play
I will be showing some of my characters again and again and maybe i´ll write a little bit about them. If I have aroused your interest and you are on fantasy and dice games then go to this link and let yourself be sucked into the tabletop universe.

Sort:  

Hallo @brotagnist, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ein Püppchenschubser ;)

Spaß beiseite - schönes Hobby. Die Verbindung zwischen dem künstlerischen Aspekt und dem Spielen finde ich interessant. Ich mache alle zwei bis drei Wochen nen Post über die kommenden RollenspielCons - bei den meisten sind auch Tabletop-Sachen bei. Vielleicht findest du ja eine Veranstaltung in der Nähe von der du noch nichts wusstest.

Verdammt, Nurgles Pestilenz breitet sich aus, bald ist das ganze Steemit-System infiziert. Ordere unverzüglichen Exterminatus.

Hahahaha Nurgle´s Segen wird alles verpesten .

Warhammer oder Warhammer40k?

40k und Age of sigmar =)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68512.18
ETH 3825.56
USDT 1.00
SBD 3.66