Sort:  

Du könntest dein Laptop ins Wasser legen dann werden die Tasten nicht mehr so heiß :)
10.000 ist zwar heftig aber glaube das es nicht mal überteuert ist.
Das ist halt alles selbstgemacht über 3 Wochen Arbeitszeit.Ich brauch für ein kabelstrang sleeven schon 5 stunden. Und wenn Du Dir so ein Teil kaufst bekommst halt vollen rundumservice von Ihn persönlich, das ist der grund warum die Fans 10.000 bereit sind zu bezahlen :)

Danke, aber ich glaube denn Tipp probiere ich nicht aus ;)
Klar steckt ne Menge Arbeit drin und die Komponenten sind ja bestimmt auch nicht ohne. Wäre evtl. interessant wenn ich noch aktiv am pc zocken würde- und mein Steem Account sein Wert verhundertfacht :) kommt auch immer drauf an was man sucht, als ich damals meinen Gaming-PC geordert hab, sollte der natürlich auch nach was aussehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71295.78
ETH 3844.16
USDT 1.00
SBD 3.42