Pack Opening zum Splinterlands Investment Projekt

in #gaming5 years ago

sm.png


Nachdem ich vor schon gut einem Monat wieder mit Splinterlands (mit Nichts an Karten) angefangen habe, wollte ich da mal ein bisschen frischen Wind rein bekommen. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich einfach keine Lust mehr habe nur durch Glück zu gewinnen und dadurch jeden Tag nur aufs Maul zu bekommen.

Um da erfolgreicher und mit weniger Stress durch zu kommen, benutzte ich das, womit man in Splinterlands Erfolg hat: GELD!

Ich habe einfach mal einen Hunderter geschnappt und mir dafür Booster geholt. Auch danke an @kanrat, der mir einen geschenkt hat.

Aber das soll es nicht einfach so gewesen sein!

Ich wäre nicht ich, wenn ich daraus nicht was Lustiges machen würde, denn ich bin ein Mensch der Zahlen mag und früher für mein Leben gerne Wirtschaftssimulationen gespielt habe, versuche ich jetzt die Kohle wieder zurück zu bekommen.

Und zwar habe ich dazu folgende Gedanken:

  • Die Booster nutze ich dafür meine Decks zu pushen, dass ich damit auch mal gewinne, weil ich mal paar Karten zur Auswahl habe und auch ein wenig leveln konnte.
  • Alle Karten die ich nicht brauche, bzw. zu viele mehr bräuchte zum weiter leveln werden verkauft.
  • Alle Foil Karten werden verkauft, auch alle die ich nun in den Rewards ziehen werde.
  • Wenn meine Karten ein bestimmtes Level erreichen (immer das aktuelle Cap des Summoners) werden die überschüssigen verkauft.
  • Die erspielten DEC werden nicht in Orbs gepackt, sondern so lange verkauft bis die Investition wieder drin ist. Danach gehe ich natürlich auf Orbs.
  • Zusätzlich spiele ich einen Zweit-Account, der aber komplett auf ungelevelten 1er Karten bleiben wird. Der sorgt für ein bisschen mehr Rewards und DEC. Außerdem übernimmt dieser Account den Verkauf der Karten und DEC, dass ich eine bessere Übersicht habe, was schon reingekommen ist, da der Account sonst nichts macht.


Da bin ich mal gespannt wie lange das Dauert, bis die 100 EUR wieder auf mein Konto sind. Der Aktuelle Kontostand in STEEM werde ich dann in mein „Daily League Blog“ in die Statistik schreiben.

Je nach Kurs von Steem zu EUR wird das auch fallen und steigen. Es geht mir am Ende um den reinen EUR Wert!


Hier die geöffneten Booster

01.png 02.png 03.png04.png 05.png 06.png07.png 08.png 09.png10.png 11.png 12.png

13.png 14.png 15.png16.png 17.png 18.png19.png 20.png 21.png22.png 23.png 24.png

25.png 26.png 27.png28.png 29.png 30.png31.png 32.png 33.png34.png 35.png 36.png

37.png 38.png 39.png40.png 41.png 42.png43.png 44.png 45.png46.png 47.png 48.png

49.png 50.png 51.png52.png 53.png 54.png55.png 56.png

Musste wegen der Menge leider die Bilder recht klein machen. Sind also 56 Booster, die für das Projekt an den Start gehen.

Sort:  

Ich bin gespannt, wie lange Du brauchst und freue mich auf das nächste Update. Hab inzwischen auch schon ein paar Euro investiert, werde aber erstmal alle Karten behalten.

Und ich erst. :)
Ich hoffe auf nicht so lange. :D Heute Morgen schon mal alles was von gestern übrig ist auf den Markt geschmissen. Später mal schauen (der Account läuft nur auf mein Lapptop) was da schon alles raus ging.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.036
BTC 66992.58
ETH 3460.53
USDT 1.00
SBD 4.68