You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steam Key Giveaway #30 - Win and choose 1 out of 9 offered Steam Keys!

in #gaming5 years ago

SUDDEN STRIKE 4 ??? Geil da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe damals den ersten und auch noch den zweiten Teil gezockt. Ja und dann kam die Familie. ? 😂
Geniales Spiel.

Sort:  

Die kenn ich auch noch xD

Ja und dann kam die Familie. ? 😂

Dann versteh ich das nicht als "ein Ründchen ab un zu geht/ich nehme teil" oder wie seh ich das :D?
Bei letzterem stimm ich zu, auch wenn ich mich eher über ein neues Company of Heroes gefreut hätte xD.^^

Natürlich nehme ich teil. Hier und da wird wohl noch eine Std. für dem Papi abfallen.

Ich habs auf DGames für 1,25$ gefunden (günstigstes Angebot Online so anbei!), machen wirs doch einfach so: Für 2.5 Steem (50ct grob?) soll es dein sein :D?

This post has received a 5.47 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62831.42
ETH 3123.16
USDT 1.00
SBD 3.85