You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 Day Wayback Gaming Challenge: Day 3: Resident Evil (Playstation 1 - 1996)

in #gaming6 years ago

Ich erinnere mich an eine gemoddete Playsi-1 für gebrannte Spiele u.a. Resident-Evil, unzählige Demos und das blendende Sonnenlicht auf den staubigen Röhren TV. Zocken hatte damals definitv einen Reiz, weil man trotzdem noch ein gesundes Sozialleben und eine Kindheit hatte

Sort:  

Hehe, die schwarzen Demo Discs, hab da letzt noch ein paar im Keller entdeckt^^
Da kann ich dir nur zustimmen, auch wenns den für mich heute teils definitiv noch hat, aber dieses "Couch Coop Gaming" ist leider selten geworden und wohl auch nicht mehr gewünscht, wenn ich mir so die Entwicklung auf dem Markt über die Jahre ansehe, du musst ja insbesondere auf Konsolen heutzutage noch Glück haben, wenns "10 Splitscreen/Coop Games" gibt^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87