You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steam Key Giveaway #30 - Win and choose 1 out of 9 offered Steam Keys!

in #gaming5 years ago

Ja super Aktion ich bin dabei. Ich wuerde mich fuer Sudden Strike 4 oder little Nightmares interessieren. SS4 ist ein tolles Echtzeitstrategie Spiel welches einer meiner lieblings Genre ist.
Und little Nightmares waere etwas fuer meinen Neffen der steht gerade auf Grusselspiele also perfekt fuer ihn.
Vielen Dank fuer diese tolle Gelegenheit!

Sort:  

Soooo, jetzt muss der Onkel sich tatsächlich entscheiden xD!

image.png

Gib mir einfach bescheid ;).

Cool und Wahnsinn, ich haette nich gedacht dass es mich erwischt. Wir haben uns nochmal den Trailer von Hollow Knight angeschaut und uns jetzt doch dafuer entschieden.
Vielen Dank fuer diese Super Aktion!!!

Normally there is no turning back, aber da ich ein "wir" vernehme und am Ablaufdatum des Beitrages der 6te war, schick ich dir den Key gleich rüber ;).

Sehr gerne doch, kannst dich ja immer noch entscheiden, sollte es dich treffen, ansonsten meine volle Zustimmung :).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91