Quad Rennen I // quad racing

in #gaming6 years ago

Hallo zusammen,
Englisch Version below

Auch heute möchte ich euch einen kurzen Lego Film zeigen. Wieder spielt ein Quad eine zentrale Rolle, wobei er selbst lediglich über eine Wiese fährt, aber so als Grundlage für den Rest dient.
Um die Szene etwas spannender zu gestalten, habe ich Zuschauer eingebunden, die dem Fahrer zujubeln.
Im Hintergrund sorgt ein Hot-Dog Verkäufer für das leibliche Wohl der Fans.
IMG_20180129_110224.jpg
Ein Zuschauer versucht sich gegen die tiefstehende Sonne mit seiner Hand zu schützen.
IMG_20180129_110341.jpg
Wie ihr seht habe ich mit Blitz einen Sonnenlicht Effekt versucht darzustellen.
Hier nun das Resultat
videotogif_2018.01.28_20.10.24.gif
Ein Spion aus der Hot-Dog Mafia hat sich auch eingeschlichen.
IMG_20180128_225427_530.jpg

Freue mich auf euer Feedback.
Gruß
Muschelschubser

Hello,
Also today I want to show you a short Lego movie. Again, a quad bike plays a central role, whereby it only drives over a Green lawn itself, but is important for serves the rest.
In order to make the scene a little more exciting, I have involved spectators who cheer for the driver.
In the background, a hot dog salesman takes care of the physical well-being of the fans.
IMG_20180129_110224.jpg
A spectator tries to protect himself against the low sun with his hand.
IMG_20180129_110341.jpg
As you can see, I tried to show a sunlight effect with lightning.
Here is the result
videotogif_2018.01.28_20.10.24.gif
The was also a spy checking out the hot-dog mafia.

IMG_20180128_225427_530.jpg

Looking forward for your feedback.
Regards,
Muschelschubser

Translation with www.DeepL.com/Translator
and then slightly adjusted.

Sort:  

tolles kleines actionmovie hast du da gemacht. ich finde den baum hintern ganz rechten zuschauer total gut gelungen!

Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass es dir gefällt.

Looks so nice.

Thanks. It is motivating to get feedback.

Cute with very lovely details - show us more !

Thanks. I will keep you updated.

Ich musste gerade lachen, gestern hast du auf einen Introduceyourself von einer Freundin geantwortet und wir haben uns vor einer halben Stunde über deinen Usernamen gefreut und jetzt finde ich durch Zufall einen Beitrag von dir.

Muschelschubser ist ein schöner Name.

Danke. Den Namen habe ich in meiner Zeit im Süden kennengelernt.

Ich bin zwar kein Legofan, aber ich musste schon schmunzeln bei deinem Namen, als auch bei der liebevollen Gestaltung deiner Posts. Ich freu mich darauf mehr von dir zu sehen!

Grüße aus dem Norden in den Norden?

Schön, dass es dir auch als nicht Lego Fan gefällt.
Grüße aus dem Norden zurück.

Mal was anderes ;)
cooles Ergebnis!

Danke, freut mich!

Ist das süß, da lacht das Kinderherz in mir 😀 ... never grow up 😀

Danke. Ja ich versuche mir genau das Kinderherz zu erhalten. Es gibt genug Bereiche, um Ernst und Erwachsen zu sein. Da darf man in der Freizeit ruhig anders sein.

Super Video ^^
Würde gerne wissen wie du die Videos machst :)

Ich mache Fotos und lasse daraus ein Gif erstellen. Zwischen den Fotos verändere ich dann die Figuren.

Einfach genial. So einfach und doch perfekt. Schöne Grüße vom Norden in den Norden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65454.89
ETH 2948.91
USDT 1.00
SBD 3.69