Sort:  

Hallo @natha93, nein, nur wenn du bei mir spielst! LoL.
War Spaß! Selbstverständlich. Je mehr Steem du hast umso besser ist dei RC.
RC ist ein Kredit, den du anhand deiner Vests bzw. Steem bekommst.

ok danke
:-)

Hi @natha93, fast hätte ich es vergessen!
Ich habe dir noch kein Booster Pack geschickt. Du hast ja eins gewonnen!
Du hast mir letzt geschrieben, dass du keine Monster sammelst.
Möchtest du statt dessen SP?

Hi @natha93, zu sehr mit @steemitgoldminer beschäftigt LOL.
Ich konnte nicht mehr warten und schickte dir als Gegenwert eine Powerauffrischung von 2 SP. Das Booster Pack behalte dann ich!

image.png

Habe weiterhin Glück, Erfolg und viel Spaß!

Danke ausrichten.
Melia ist der gamer
:-)
Muss Bett

Hat sie gut gemacht!
Ich geh jetzt auch gleich ins Bett.
Aber zuerst teste ich noch etwas mit diesem Bild!
Diesen Delfin habe ich bei einer Bootstour bei Ibiza erwischt! LoL

dolphins5.JPG

Gute Nacht!

Echt
Sau gut

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77