Der Anfang vom Ende

in #gaming6 years ago

Viele von euch haben sich bestimmt schon gewundert, warum hier alles so ruhig um Random Planets ist.....dieses unendliche Geheimnis werde ich nun lüften.

Leider mussten die beiden Herren von Let's Plays Abschied nehmen. Nein kein Kindergartenstreit oder sonstiges. Zeitlich war es einfach schwer, alles miteinander zu vereinen.

So blieb nur die Lady zurück. So war es am Anfang und so ist nun auch das Ende. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und weiterhin wird es bestimmt das ein oder andere Let's Play im Multiplayer geben. Nur leider keine Single-Let's Plays mehr von den Herren.

Darum bin ich natürlich mehr als nur bemüht, euch in naher Zukunft wieder eine Gänsehaut mit meinen Horror-Let's Plays zu verschaffen.

Araya wird gerade wieder hoch geladen und ihr dürft gespannt sein, was darauf folgt. ;)

An die hochwohlgeborenen Herren Niozel und Moldarion:

Ich verneige mich vor euch und hoffe das meine bescheidenen Fähigkeiten euch bei eurem nächsten Kampf gegen ein monströses Individuum zu Nutzen sein können.

Gehabt euch wohl

Eure Epalya

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72