002 GUILD WARS 2 *CHARUH* [Ger/De] [4K] - OHNE KOMMENTAR - RÄUBERJAGT UND EIER SUCHE

in #gaming6 years ago


Hallo liebe Leute
Ich habe mir etwas ausgedacht.
Diese Charaktere werde ich nach und nach bis 80 spielen, damit ich in den High-Level Bereich die freie Auswahl habe.

MEINE BEVORZUGTEN GUILD WARS 2 KLASSEN

1.WIDERGÄNGER - SCHWERE RÜSTUN =CHARUH LÖWENHERZ- CHARR

2.WÄCHTER - SCHWERE RÜSTUNG =AGORN SILVER - MENSCH

3.KRIEGER - SCHWERE RÜSTUNG = XYLIA EISENFAUST - NORN

4.WALDLÄUFER - MITTLERE RÜSTUNG = KAIRI BUMLEBEE - ASURA

5.DIEB - MITTLERE RÜSTUNG = SCORPIO HUNT - MENSCH

6.NEKROMANT - LEICHTE RÜSTUNG = KIKOO DÜSTERGEIST - ASURA

7.MESSM - LEICHTE RÜSTUNG = CALISTRA BLITZKLAUE - CHARR

Ich bedanke mich recht herzlich fürs vorbei schauen.
LG eure ZockerOmi ^^


Wer möchte, kann mich unterstützen.
PayPal Spende
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=G44EE4NTNP64N


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66903.13
ETH 3103.80
USDT 1.00
SBD 3.74