Sort:  

Ich benutze das Auna MIC-900B Mikrofon, habe es vor drei Jahren gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. ^^
Bzgl. MH World sind definitiv auch Videos geplant, aber ich will mir das Spiel privat erst mal komplett anschauen und werd dann wahrscheinlich Gameplay-Videos und/oder Synchros dazu bringen.

Danke für den Tipp aurarcane,
mich würde noch interessieren ob du eine 0815 Soundkarte
verbaut hast (wie ich) oder du eine spezielle Methode hast?
(habe leider bereits schlechte Erfahrungen in dem Bereich
machen müssen, was die Onboard Soundkarten angeht)

Ich habe in meinem aktuellen Rechner keine Soundkarte verbaut, die Onboard-Karte genügt mir da momentan.

Ich danke dir von ganzen Herzen aurarcane,
durch diesen Tipp habe ich endlich ein passendes
Mikrophon gefunden.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67352.29
ETH 3501.59
USDT 1.00
SBD 3.22