Sort:  

Dann gehts im Jenseits heiter weiter ... und wenn Du da drüben die Augen aufmachst begrüßt Dich die esoterische Massenvernichtungswaffe :

15 sekunden - mehr pack i ned!!

Wie willst Du dann erst in der anderen Welt bestehen!?

ich krieche jetzt weinend unter meine decke :-(

Du, das ist der Lena vollkommen egal. Die ist eine unbarmherzige Andersweltälfä , weinen triggert die so richtig an und dann channelt die Dir n paar ganz schräge Entitäten herbei. Ergo, allen Grund zum Weinen!
Auch verständlich, aber nicht empfehlenswert. Die kommt Dir nämlich mit spirituellem Marketing um die Ecke:

alter, spamme mich nicht mit dieser tante zu - die macht mir wirklich angst!

bin heute rabiat, hab auch dem digitalen @getdigital schon mit nem flagwar gedroht!!
:-)

Die Lena flaggt Dich über die Frequenz von Astro-TV mit Poltergeistern zu, das ist kein Spaß. Soviel Credi bekommst Du für den nötigen Exzorzismus nicht zusammengekratzt.

"Da boxt der Papst im Seidenhöschen" !

ich geh jetzt protesthalber mal früher ins bett!
dank dir träum ich von grusel tante lena, flaggen, poltergeistern, pinguinen........
da werd ich mir sicherheitshalber noch nen fingerhut vom gallischen zaubertrank aus dem keller holen - dann passiert mir mit sicherheit nix

Nächtle :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68034.95
ETH 3846.82
USDT 1.00
SBD 3.66