You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🇵🇾 SOPA PARAGUAYA 🇵🇾 Köstlicher Maismehl-Zwiebel-Kuchen 🍽

in #ganzwenigtext6 years ago

Glückwunsch, du bist der beste #weristderschnellstesopabaecker Muss gestehen, da kann ich sicherlich nicht mithalten, aber ich kam heute auch nicht dazu, nicht mal zum Einkaufen. Mal sehen vielleicht liefere ich morgen nach.
Ist eine toller Post geworden. Hast du den Backofen auf dem Bild verwendet, der sieht richtig klasse aus, ein Schmuckstück.

Sort:  

Hallo lieber Stefan,

danke für das Lob des Beitrags! Habe diese Formatierung mit den eingerückten Bildern zum ersten Mal so durchgehend ausprobiert, das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut.

Nee, ich bin natürlich nicht der beste #weristderschnellstesopabaecker , erstmal nur der schnellste und einzige ;-)
Hat echt Spaß gemacht, die Sopa zu backen, war nämlich wirklich einfach. Wobei es mich ehrlich gesagt schon ein wenig eingeschränkt hat, jeden Schritt zu fotografieren. Ich kann froh sein, dass mein Handy nicht in den Teig gefallen ist...
Doch, doch, kauf' mal ein und zeige dein Werk! Ich bin schon ganz neugierig :-))

Der Ofen ist unsere Küchenhexe, die ist echt klasse! Allerdings nutzen wir sie nur im Herbst und Winter, denn sie heizt ja auch gleichzeitig (wird mit Holz befeuert). Leider habe ich schon vormittags begonnen zu backen (im Elektroofen "geschummelt"), ab heute Mittag wäre die Hexe vielleicht doch angesagt gewesen - Mann, ist das kalt geworden, was?!

Liebe Grüße,
Chriddi

Brrrrr.... 05:30 Uhr und 10° Grad vor der Haustür.

Ja, der spinnt doch, der norddeutsche Wettergott... ;-)

Der Hashtag gibt Probleme (zu viele Buchstaben). Ich habe in #sopabaeckerwettbewerb editiert. In Sachen Geschwindigkeit hatte ich im Urlaubsmodus ja ohnehin einen ganz fiesen Vorteil ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88