Sort:  

Da du ja auch einiges zu predigen sagen hast, melde ich mich auch noch zu Wort an dieser Stelle. Wie ja auch jeder Pastor/Pfarrer/Redner sein Werk in den Tagen vor dem Auftritt sich bereits entwickeln lässt, gilt das natürlich auch für Sonntagspredigten auf Steemit ;-) Am Montag können dann sämtliche in der Woche bereits veröffentlichte Manuskripte genossen werden, um dann wirklich gewappnet zu sein für die Woche ;-))) Vielleicht machst du auch mal mit? Lieben Zwinkersmiley-Gruß Kadna

Hallo Natalie,

ob ich jetzt am Sonntag oder am Dienstag die Kanzel betrete, @balte wird es mir verzeihen, da ja hinlänglich bekannt ist, dass ich den Überblick über Zeit und Raum bereits vor vielen Monaten verloren habe.
Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67