You are viewing a single comment's thread from:

RE: DO ALL OCEANS HAVE WALLS ?

in #ganzwenigtext5 years ago

Schön komponierter Artikel und ein hoch auf bessere Hälften! Die Frage mit den Grenzen können wir eigentlich auch auf uns übertragen und da wende ich mich doch gleich an den Weltenentwickler ob @w74, @artpoet oder @alucian ist dabei völlig egal. Da stimmt etwas nicht im System... Da helfen auch keine Pflaster-Aktionen von bekannten Größen, um alle "Schürfwunden" zu heilen...

dass ich den Überblick über Zeit und Raum bereits vor vielen Monaten verloren habe.

... dafür gelingt dein Wochenrückblick erstaunlich gut ;-) Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Das ist ja auch beinahe meine einzig verbliebene Möglichkeit - Worte als winzig kleine Pflaster.

Das hast du aber schön gesagt... und dennoch sind sie mehr... Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57254.26
ETH 2887.51
USDT 1.00
SBD 3.60