You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von marode Märkten und anderen Gedankenverbrechen

Mit so einer Meinung hat man es schwer, da sie so unaufgeregt ist. Das bringt keine Klicks. ;-)

Aber wie immer eine gute Analyse.

Entfesselte Märkte ersetzen den Begriff des Staates durch Konzerne. Same same but different.

Dass das den meisten Entscheidungsträgern nicht bewusst ist, wage ich übrigens zu bezweifeln - Hanlons Rasiermesser zum Trotz.

Sort:  

Hm, dabei habe ich gedacht, dass ich mich damit gleich mit den beiden größten Ideologien gleichzeitig verscherzen würde. Ich notiere mir: Mehr Kurvendiskussionen, Entwicklung am Sexmarkt und Fussball. Das sollte die Klicks steigern ;D

Nein, solange man jemanden zumindest dazu bringt darüber nachzudenken (man muss ja nichtmal zustimmen), ist das ja schon genug.

Ich glaube ich halte doch zu Hanlon ;) Ich kann wahrlich nicht bei jedem Thema mitreden, aber wenn ich mir die Kompetenz in Interviews aktueller Träger ansehe, wundere ich mich manchmal, dass der Kopf nicht zur Seite wegklappt oder beginnt nach oben zu schweben. Gerade in Wirtschaftsthemen ist nie ein Volkswirt zu sehen, der vielleicht die gröbsten Schnitzer erkennen könnte. Vielleicht sollte man lieber mal wieder mit ein paar Experten probieren und nicht ständig mit Juristen :-/

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64009.76
ETH 3148.04
USDT 1.00
SBD 3.91