Die Anfeindung der algorithmischen Narrative

in #gedicht4 years ago

Die Anfeindung der algorithmischen Narrative


Einige entspannen, aber ich mache deinen Stahl wie Leuchtturm. Multitude der Betriebe!
In und aus dem durchscheinend blau die Marine und die tiefbraune
auf das Grün Farbe der seidigen Produktivität.

Ich erben, als ob außerhalb eines blutbefleckten Ewigkeit.
Eine gesiebte
Zitrone Tag
die Ruhe von mir auf die Lippe zu widmen.
Ich konnte Kohle, Fleck, und Pubertät verbinden
von Kränzen und Kronen
mit einem Blut-farbigen Wunder
mit Vergessenheiten in meinem Gehirn.

Die Reihenfolge der pullulations wenn das Dickicht voller imperalist Nase
innerhalb trashes und geisterhafte Melancholie peaces
und die senilen starss in dem Himmel und die Kieseln
schließlich gibt hervor ihren nachlässigen Umstand.
Aber die Vene die Erinnerung gewidmet.
Halt die Klappe und wie ein Stern am Himmel zog.
Homogenes Brot, Geist
das Echos,
abgewischt älteres Blut, deine Kuss
Form in Exil
und ein Tröpfchen aus geschmolzenem Quarz, mit Resten der Stadt.

Was komfortable seidenen Architekturen -
der Kamin ist damit gefüllt,
Fenster für den Vorhang und den einsamen Kristall.
Nicht der scheinend transparent Moment
wenn die Mittagszeit schätzt den Schlüssel.
Es ist ein spannender Film von uranus.

Elektro-Reich. Die Leitungsfunktionen
ein System zu retten
zu seiner Umgebung.
Sollen wir dargelegt?

Die geschüttelte Flöte ist auf der Nase Musical.
Ein dämonischer Mosaik Tag
Verwirrung und Kathedrale - Verabredungen der Angst.

karterblau

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59