Geringste Metaphern sind alle neben uns

in #gedicht3 years ago

Geringste Metaphern sind alle neben uns


Ich möchte, dass Sie sich auf meine Kurven küssen.
Der Branding Vater.
Erwachen am senkrechten Morgen.
Genießen Sie die vielen unbekannten Versuche, nachzudenken
der moonlit-Spalte.
Es gibt kosmisches Vermögen bei der Beleuchtung.

Das Herz weiß das,
Dieses Leben in ihren Korkkästen ist so endlos wie das Gesetz.
Einmal gab es eine lethargische Tochter, die
Bei Partys, die in einem Dreieck sitzen, saßen unter Wegen.
Ehre ist weg, das Thema ist gedämpft.

Ich könnte Vigil, Wunde und Verknüpfung spielen
von knosen und flöten
mit einer schwarzen Kugel
mit Mülleimer in meinem Fuß.
Außerhalb des Mondes des Raumes, wo Sie schlafen,
Ein Traum stößt in Synonyme.

Was begräbt die Requisiten von Wunder?
Die Gründe für meinen Respekt
sind in meinem Atem von Seide gefreut.

Puls an den leglosen Pferden, die auf Sie warten
die starren Stühle erobern, die Türen zittern.

karterblau

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56