You are viewing a single comment's thread from:

RE: Raus aus dem Hamsterrad und rein in die Reisefreiheit!

in #geldhelden6 years ago

Raus aus dem Schei.. wetter war auch damals ein grosser Anrieb aus dem null acht Miese Job auszubrechen und hier in der Karibik Fuss zu fassen. Es ist einfach genial wenn man sein altes Leben an den Nagel hängen kann und sich keine Sorgen machen muss ob ich jetzt um 5 Uhr morgens oder erst gegen 11 uhr aufstehen darf.
Finanzielle Freiheit zu geniessen ist ein absolutes Privileg. Geniesst es und seit dankbar für diese Möglichkeit.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

hey....wir sind 2011 in unser leben eingestiegen--sind ausgewandert--heute leben wir auf den kanaren--auch wir machen das,was wie leben wollen-ohne wecker,ohne stress-
wir machen holzschmuck und ich verkaufe inmitten der natur--viele beneiden uns,kommen aber aus ihrem hamsterrad nicht heraus--
seitdem wir so leben,geht es uns richtig gut--und wir geniessen jeden tag die sonne auf dieser kleinen bananeninsel.....
auf meiner seite habe ich dazu auch posts......
und ich wünsche euch super viel spass---lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90