Sort:  

woum geht es hier?, eine etwas klarerer beschreibung wäre praktisch!

Den Link hab ich geändert. http://bit.ly/handyverdienst
Der andere war nicht erreichbar. Schreibfehler.
App herunterladen. Code smileyinvest reinkopieren beim registrieren.
Sobald du die Bildschirmsperre bei Deinem Smartphone aufhebst, wird dir eine Werbung angezeigt. Diese kannst du anklicken oder wegklicken. Je nachdem ob es dich interessiert.
Und für jede angezeigte Werbung gibts Geld.
Wöchentlich wird dir dann dein Verdienst gutgeschrieben.

ich meinte im beitrag das erzählen, geht es hier um coins oder um Geld? an Geld bin ich nicht wirklich interesiert :D

Es geht um den Futuro Coin (was im Endeffekt ja auch Geld ist)
https://coinmarketcap.com/currencies/futurocoin/

nein, coins haben das potential zu steigen. wegen 5 eurocent die woche zahlen sich solche sachen einfch nicht aus! aber für coins in wert von 5 eurocent die vielelciht in 10 jahren 50 euro wert sind, zahlt sich sowas eventuell aus.. aber von futuro hab ich noch nie was gehört.. müsste man halt mal studien ob die potential haben.. vermutlich aber nicht :)

Hab gestern mit einer App ähnlich Pokemon. Coins im Wert von über einen Euro in ungefähr 15 Minuten gesammelt.
Du kannst Dich bei https://smileyinvest.futurenet.club/ registrieren.
Es gibt bisher 3 Futurent Cafes wo man bezahlen kann. Und einen ATM für Auszahlungen. Also ich denke der hat Potential

ok, ich nehme es mal in meiner liste auf und werde es beobachten. Aber ganz ehrlich trau solchen sachen nicht. in der regel stellt sich meist raus das es scam ist.. oder man verdient 15 cent pro tag ..

Also das was da steht ist kompletter Schwachsinn. Die reden davon das Adpro in Futuro Coin geändert wurde und das alles coins sind.
Futuro Coin ist zusätzlich zu Adpro und Adpro gibts immer noch und hat nichts mit Coins zu tun.
Und Futurenet ist auch kein Coin sonder eine Social Media Plattform.

Keine Ahnung wer das geschrieben hat. Aber da stimmt ja gar nichts.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97