You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen

in #gerechtigkeit5 years ago

Es ist doch recht einfach, man kann nicht dauerhaft von anderen erwarten, dass die alle meine Bedürfnisse erfüllen, muss man schon selbst tun, oder?
Und mehr Leistung muss eben auch dazu führen, dass man mehr seiner individuellen Bedürfnisse erfüllen kann, solange diese nicht krank, pervers oder gegen die Menschlichkeit sind.
Ein weites feld, das Du hier ansprichst, ich delegiere mal ein paar SP, damit mein Bedürfniss nach mehr so diskussionswürdigem Content von Dir erfüllt wird:)
BGvB!

Sort:  

Schreib mir einfach, welche Themen dich interessieren, dann schreib ich entsprechende Texte. ~λ

Posted using Partiko Android

Schreib einfach Themen, die Dir wichtig erscheinen, habe dazu 30 SP delegiert, so dass das RC Problem nicht groß Sein sollte:)
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69156.99
ETH 3771.05
USDT 1.00
SBD 3.44