"Du willst ja nur eine Provision an mir verdienen☝️!"

in #german5 years ago

Dieser Satz, gespickt mit einer Tonlage wie
" jetzt hab ich dich aber erwischt😏🤨"
bekommt man des öfteren mal zu hören..

Nun, ist das so❗❓

Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Person es nicht besser weiß, oder aber schon einmal schlechte Erfahrung mit einem schwarzen Schaf in der Branche hatte.
Letztere schicken einem einen sog. "Reff-Link", dazu einen Copy & Paste- Text , den sie selbst nicht einmal gelesen oder verstanden haben zu und hoffen, dass sie mit 0 Arbeitsaufwand Geld bekommen.🤬
Zweifelsohne kennen sich diese " N(o)t-Worker" auch nicht mit dem Produkt oder Dienstleistung aus. Da wird bei Fragen oder Kritik schnell mal beleidigt und anschließend blockiert...
Bei denen kann man dies ganz getrost behaupten ⚠️ Dann gibts aber noch die, die dies mit Leidenschaft tun

Die Net(t)-Worker😉

Diese haben sich mit einem Thema intensiv auseinander gesetzt, ja es schon fast studiert. Das so etwas nicht an einem Wochenende geschieht ist selbst redend.
Auch benötigt es an Willensstärke und der eben schon erwähnten Leidenschaft, sich in Eigenverantwortung in ein Thema so einzuarbeiten, dass man dieses Wissen, verpackt in einem Produkt oder Dienstleistung auch vermarkten kann✔️📢.

51393319_2073447442724776_6109865560114200576_n.jpg

Wenn du jetzt mal das Bild zu diesem Post hier anguckst, dann siehst du einen kleinen Einblick in meiner Arbeit als Networker. Es sind Schmierzettel zu meinem letzten Post.📑🖋️
Ich versuche meinen Freunden und Fallowern Mehrwerte zu vermitteln. Diese beschränken sich nicht nur aufs Geld verdienen,nicht nur aufs " BlingBling", sondern auch um Charakterentwicklung, Problemlösung, Mindset, oder ums mit einem Satz zu sagen
"Eine bessere Version von sich selbst zu werden"
das am besten auf täglicher Basis!💪
Man lernt viel voneinander, eine Hand wäscht die Andere. Ich bleibe stehts in Kontakt mit allen Menschen die mir und meinen Projekten folgen, man hat schließlich die selben, oder ähnlichen Ziele🌍🏁.
Für mich ist das was ich tue eine Einstellung, die Einstellung zum erfolgreichen Leben.🗝️⚖️☯️

Sort:  

Congratulations @cryp-topic! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67